Augenblick Fotografie




Dokumentarbilder

Wenn du unsere Dokumentarbilder verwendest oder veröffentlichst,
bitten wir dich unsere Web-Site: www.zwei-augenblicke.de als Quelle anzugeben.


Lichter für Kinder

Veranstaltung am 20.08.2004 in Berlin


"Lichter für Kinder" war eine Aktion des Künstlers Misha Bolourie zusammen mit dem gemeinnützigen Berliner Verein Kulturpate e.V. und WORLD VISION als Hauptpartner, der auch den Fonds "Kinder in Not" unterhält. Dabei zündeten etwa 4.000 Schülerinnen und Schüler eine Million Kerzen an, die sie rund um die Siegessäule platzierten. Noch nie wurden soviele Kerzen an einem einzigen Ort entzündet. Mit der Aktion wurde auf die rund eine Million Kinder hingewiesen, die jeden Monat an Unterernährung, Krankheit, Missbrauch und Gewalt sterben.


Siegessäule Berlin Windlichter
Für Kinder dieser Welt Windlichter
Anzünden der Kerzen Anzünden der Kerzen
Anzünden der Kerzen Lichtermeer
Helft Nazareno Helft Kindern in Not
Herz Mister Petersen
Schnecke Erna Sonne
Amor Lichtermeer







Städte Landschaften Pflanzen Tiere Verschiedenes Menschen

Zur Galerie nach oben